Aquascaping Workshops


14.09.2019: biOrb-Einrichtung auf der Aqua-Ruhr 2019

Am 14.09.2019 gebe ich auf der Messe Aqua-Ruhr in Castrop-Rauxel am Stand von Aquado-Zoo einen Workshop zum Thema "Einrichtung eines biOrb Air 60".

Am Samstag um 13:00 Uhr wird es praktisch auf der Aqua-Ruhr am Stand von Aquado-Zoo (E188-E190):

Wir richten live & gemeinsam ein biOrb Air 60 von Oase ein

 

Ich zeige dir genau, wie das biOrb funktioniert und wie man es einrichten und dann auch pflegen und betreiben kann! Du kannst dir alles ganz genau anschauen und bist natürlich herzlich eingeladen, mich mit Fragen zu löchern!

Dieses biOrb und auch die weiteren, am Stand ausgestellten biOrbs (die auch von mir eingerichtet wurden) können auch direkt auf der Messe erworben werden, wenn du dir sofort ein fertig eingerichtetes biOrb Zuhause hinstellen möchtest!

Sprich dazu einfach mich oder die anderen Leute auf dem Stand an.

 

Zusätzlich wird der ganze Workshop noch aufgezeichnet und im Anschluss auf YouTube bereitgestellt!

Sowohl der Workshop selbst als auch die Aufzeichnung sind natürlich kostenlos! 🤗

Und im Anschluss bleibt bestimmt auch noch etwas Zeit für persönliche Gespräche, Fotos usw.

Kommt zahlreich vorbei!

 


Aufzeichnungen vergangener Workshops