Aquascaping Workshops


Zur Zeit sind keine Seminare & Workshops geplant. Falls du informiert werden möchtest, sobald es hier etwas Neues gibt, abonniere doch meinen Newsletter!

Aufzeichnungen vergangener Seminare


Seminaraufzeichnung "Aquarien fotografieren"

In diesem Seminar erkläre ich dir die Grundlagen der Fotografie von Aquarien und wie du mit jeder Kamera sofort bessere Bilder deiner Becken machen kannst!

 

Ich arbeite seit 2015 hauptberuflich als Fotograf und bringe über 10 Jahre Fotografieerfahrung mit. Diese lässt sich perfekt mit dem Aquascaping kombinieren, weshalb ich dir hier diese Seminaraufzeichnung meines am 19.05.2018 gehaltenen Workshops zur Verfügung stellen möchte.

In diesem Seminar bringe ich dir alles bei, was du für beeindruckende Fotos deiner Aquarien wissen und können musst! Und das Beste: Das alles kannst du mit jeder Kamera (ja, selbst mit dem Handy!) umsetzen und sofort bessere Fotos machen!

 

Ich zeige dir u.a.:

  • Wie du Spannung in deinen Bildern erzeugst
  • Wie du Reflexionen kontrollierst & vermeidest
  • Wie du ganz einfach Unschärfen erzeugst
  • Wie du den Betrachter mit Licht & Schatten durch dein Foto lenkst

Wenn du den Workshop leider verpasst hast, hast du jetzt die Chance, dir den Vortrag in aller Ruhe Zuhause anzuhören. Du siehst alle Folien und alle Handgriffe live. Zusätzlich bekommst du die Folien auch noch als PDF-Datei mit dazu, wenn du dir diese auch einmal einzeln ansehen möchtest.

 

Laufzeit über eine Stunden! Die Aufzeichnung wird nach dem Kauf zum Download bereitgestellt. Du erhältst eine PDF-Datei, die die Downloadlinks für das Produkt enthält. Die gesamte Dateigröße beträgt 3,16GB. Je nach Geschwindigkeit deiner Internetanbindung kann der Download mehreren Stunden dauern. Bei Problemen mit dem Download, schreibe mir kurz eine Mail an shop@aquaowner.eu

Download zur Seminaraufzeichnung "Aquarien fotografieren"

10,00 €

  • verfügbar